Schwangerschaft

 

Starke Übelkeit in der Schwangerschaft

Agyrax

https://www.embryotox.de/meclozin.html

Eine Schwangere schreibt:

Hallo Mädels,

Monate der absoluten Erschöpfung und Verzweiflung liegen hinter mir, in denen ich entweder 30x/Tag gekotzt habe oder vomex sediert auf der Couch vor mich hinvegetiert bin (und ganz nebenbei noch den bald „großen“ Bruder versorgen musste). Erschreckend zu sehen, wie schnell alles zusammenbricht, wenn Mama mal nicht funktioniert…

Kurz und gut: in der 1. SS half Postadoxin, das ja hier nicht mehr hergestellt wird. Ein Schock für mich! Dank dieser Site fand ich raus, dass ich Agyrax in Belgien bestellen kann (Apotheke Reul). Superunbürokratisch, ohne Rezept (wie soll man denn so zum Arzt gehen??!!!!!), per Luftpost und innerhalb von 3 Tagen zum absoluten Schnäppchenpreis (6,70EUR zzgl. Porto). Übrigens: in Frankreich und Belgien ist Agyrax auch explizit für Schwangere zugelassen. Kann ein echter Hoffnungsschimmer sein für alle, die -wie ich- kein Vomex vertragen! Einen Versuch ist es wert! Drück euch die Daumen, dass auch ihr was findet, was das Leiden lindert oder beendet und die Freude auf´s Baby wiederbringt, denn eins ist mal klar: sonst ist´s die Hölle auf Erden!


Keuchhustenimpfung in der Schwagerschaft     Nebenwirkungen

_____________________________________________________________________________

Ihr Recht auf eine gute Geburtsbegleitung

§ 24f SGB V: Recht auf freie Wahl einer ambulanten Geburt: Hausgeburt, Geburtshaus oder Klinik mit ambulanter Entlassung

2010 Tenovsky Urteil des europ. Gerichtshof für Menschenrechte: Bezug auf Art. 8: Pflicht der Mitgliedstaaten das Recht auf freie Wahl von Geburtsort und Geburtsbegleitung zu garantieren.

Der Harmony-Test und Co – zweifelhafte Aussage